WWW.WOMO-TOURBLOG.DE

Tag 7 – Sundsvall nach Gullvik

Nach der gestrigen langen Fahrt, ließen wir es heute Vormittag entspannt angehen. Gefrühstückt wurde bei strahlendem Sonnenschein mit Blick aufs Meer. Während Livi auf dem Rasen spielte, verlegte der Papa „fachmännisch“ den gestern bei IKEA gekauften Teppich. Zur Mittagszeit ging es dann los, eines der größten schwedischen Einkaufszentren als Ziel – 10 km entfernt. Hier besuchten wir erneut einen IKEA und haben nun alles bekommen was wir wollten, sogar die Mandeltorte.

Auf der weiteren Fahrt konnten wir die herrliche Natur Schwedens bewundern. Wälder, Seen und Ostseefjorde wechselten sich ab.

Unser heutiger Campingplatz bietet ein abwechslungsreiches Freizeitprogram. Direkt hinter unserem Stellplatz befindet sich der stark frequentierte Agilityplatz. Und im Wald daneben ist ein großes Campingplatzeigenes Paintball-Areal abgesperrt. Der Pool liegt direkt drei Schritte hinterm Strand und Karaoke war leider schon gestern Abend. Alles leider nichts für Livi, obwohl wir beim Agilityplatz kurz gezögert haben.

3 Kommentare zu “Tag 7 – Sundsvall nach Gullvik

  1. Bärbel

    was bitte ist ein agilityplatz und den fachmännisch verlegten teppichboden würde ich mir auch gerne einmal anschauen. auch bei uns hat sich das wetter wieder erinnert, daß es eigentlich sommer ist.geniest das Abenteuer !!! ps. der kater lebt noch. viele grüsse auch von omi. viele grüsse mutti + papa

  2. Reiner

    Hallo Ihr Drei

    Endlich komme ich mal dazu, in Eurem Blog zu stöbern. Hach, das sieht schon ziemlich grandios aus!

    Habt weiter eine schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken … Natur … Landschaft … und alledem.

    Lieben Gruß aus dem Taunus,
    Reiner